Mark Langer

User Interface Designer & Gründer


Mark Langer ist der kreative Kopf hinter autoiXpert. Er hat ein Auge für klares Design und arbeitet unermüdlich für die bestmögliche Nutzerführung. Er codet darüber hinaus (fast) alles selbst, was sich im Browser der Nutzer abspielt, und kann so seine Entwürfe selbst zum Leben erwecken.

Mark Langer Profilfoto

Markus Fronius

KFZ-Sachverständiger & Gründer


Markus Fronius ist Fachmann rund ums Thema KFZ-Gutachten. Im Jahr 2009 machte er sich als unabhängiger KFZ-Sachverständiger selbstständig und baute sein Geschäft kontinuierlich aus. Mittlerweile betreibt er ein KFZ-Prüfzentrum in prominenter Lage im Kreis Neu-Ulm an der A7. Er ist fachlicher Impulsgeber für die Entwicklung von autoiXpert.

Markus Fronius Profilfoto

Steffen Langer

Software-Architekt & Gründer


Steffen Langer ist Software-Architekt erster Klasse. Er beriet in den vergangenen Jahren deutsche Konzerne aus den Branchen Automobil & Telekommunikation bei der strategischen Ausrichtung ihrer Softwareentwicklung. Aufgewachsen in einer Unternehmerfamilie aus der Softwarebranche ist er Ideengeber und führt die technische Innovation bei autoiXpert.

Steffen Langer Profilfoto

Andreas Schliefer

Geschäftsführer & Gründer


Andreas Schliefer ist Diplom Wirtschaftsinformatiker mit der Spezialisierung auf Optimierung von Geschäftsprozessen. Sein Bestreben ist es, Abläufe zu vereinfachen und zu beschleunigen. Im Jahr 2015 entwickelten er und die anderen drei Gründer die Idee, eine KFZ-Gutachtensoftware in der Cloud umzusetzen. Seither ist er der Geschäftsführer von autoiXpert.

Andreas Schliefer Profilfoto

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Erfahren Sie als Erster von Neuerungen & Aktionen für KFZ-Sachverständige rund um autoiXpert.